Lohmarer-Frühchen-Quilter

Ehrenamliche Gruppe






 
Über uns

Wir sind eine kleine Gruppe von Patchwork begeisterten Quilterinnen, die ehrenamtlich für die Frühchen-Station des Kinderkrankenhauses Sankt Augustin kleine Quilts herstellen und diese dann an die neugeborenen Frühchen verschenken.

 


 

 

 

Aufgrund der aktuellen Coronalage müssen wir jeden Monat neu überlegen, ob ein Treffen möglich ist. Ich bitte Euch vor jedem Treffen hier nachzuschauen, ob wir uns sehen können.
Bis auf weiteres wird unser Treffen im Kolpinghaus Lohmar-Donrath wegen der Coronaauflagen leider ausfallen!
Wir wollen ja alle gesund bleiben.

Die Kinderklinik wird auch in dieser Zeit von uns monatlich mit Frühchenquilts versorgt. Quilters-Point bleibt natürlich weiterhin die Anlaufstelle für uns alle, auch wenn unsere Treffen aufgrund der Abstandsregelungen dort nicht mehr stattfinden können.

Unsere eMail Adresse lautet: lohmarer-fruehchen-quilter@t-online.de

Ansprechpartner: Heike Eichenseer

Auch für Stoffspenden sind wir sehr dankbar!

Im Archiv sehen sie einige unserer verschenkten Frühchenquilts.